Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Krüger & Heller Steuerberatungsgesellschaft mbH
Puschkinstraße 21
17268 Templin

Geschäftsführer: Dipl.-Finw. Enrico Krüger

Redaktionell Verantwortlicher

Dipl.-Finw. Enrico Krüger
Puschkinstraße 21
17268 Templin

Kontakt:

Telefon: 03987 / 202 970
Telefax: 03987 / 202 972
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufsichtsbehörde:

Amtsgericht Neuruppin
HRB 6292

Berufsbezeichnung: Steuerberater
Zuständig ist die Steuerberaterkammer Brandenburg: www.stbk-brandenburg.de
Berufsrechtliche Regelungen Regelungen einsehbar unter: www.bstbk.de

Die GmbH wurde mit Urkunde vom 29.07.2002 durch die Steuerberaterkammer Brandenburg als Steuerberatungsgesellschaft anerkannt. Ich wurde mit Urkunde vom 05.04.2002 zum Steuerberater bestellt.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz der Gesellschaft:Feuersozietät Berlin Brandenburg
Am Karlsbad 4-5
10785 Berlin

Urheberrecht

Die durch den Betreiber dieser Webseite erstellten Inhalte und Werke auf den Seiten der Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der durch das Urheberrecht explizit erlaubten Verwendungen erfordern die schriftliche Zustimmung des Zuständigen. Soweit diese Webseite Inhalte enthält, die nicht vom Betreiber der Webseite erstellt wurden, wird den Urheberrechten Dritter Rechnung getragen und Inhalte Dritter sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von Kontaktdaten (die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlicht wurden) zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationen wird hiermit widersprochen. Der Seitenbetreiber behält sich rechtliche Schritte bei unverlangter Zusendung von Werbeinformationen, insbesondere bei Spam-E-Mails, vor.